Leistungen

Silotransporte

 

Mit 11 ziehenden Einheiten transportieren wir staub- und rieselfähige Güter.

Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus den drei Branchen:

 

-Bauindustrie

-Landwirtschaft

-Futtermittelherstellung

 

sonstige Kunden: -Torf- und Erdenwerke, -Kläranlagen, -Papierherstellung, -Chemieunternehmen

Transportgüter

 

Güter, die wir für Sie bewegen sind hauptsächlich:

 

 -Kalksteinmehl                       -Füller

 -Weißfeinkalk                         -Zement

 -Hydratkalk                            -Streusalz

 -Düngekalk                            -Futtermittel

 -Futterkalk                             -Anhydrit

 -Vormischungen                     -mehr auf Anfrage

Flottenmanagement

 

Unsere Fahrzeuge sind allesamt mit Telematik-Systemen ausgestattet. Das hat den Vorteil, dass der Kunde schon frühzeitig über die genaue Ankunftszeit informiert werden kann und unnötige Telefonate vermieden werden. Ebenso erleichtert dieses System die gesamte Disposition, denn es erlaubt uns zu jeder Zeit den aktuellen Fahrzeug- und Fahrerstatus abzufragen, was gerade in Hinsicht auf die Lenk- und Ruhezeiten hilfreich sein kann.

Baustoffhandel

 

Auch der Baustoffhandel gehört zu unseren Aufgaben. Durch unsere über 20-jährige Erfahrung in der Silobranche haben wir viele Kontakte in der Baubranche knüpfen können, was es uns erlaubt Ihnen ein Angebot zu günstigen Konditionen zu unterbreiten. Dabei gehen wir stets auf Ihre individuellen Wünsche ein und richten uns danach.

Problemlösung

 

Trotz regelmäßiger Wartung und Kontrolle gibt es auch bei uns hin uns wieder technische Ausfälle.

Wir suchen und finden aber immer kurzfristige Lösungen, damit der Kunde möglichst nichts davon spürt.